Pater Jean Elex NormilIch, Pater Jean Elex Normil, bin haitianischer Staatsbürger und wurde am 3. Mai 1974 in Haiti geboren Ich wurde am 04.08.2007 zum Priester geweiht.

Nach Stationen in Kolumbien, Italien und der Schweiz habe ich von November 2011 bis August 2018 die Aufgabe als Internationaler Jugendseelsorger im Erzbistum Köln übernommen. Von September 2018 bis Oktober 2020 war im Seelsorgebereich Zu den Heiligen Rochus, Dreikönigen und Bartholomäus, in Köln-Bickendorf/Ehrenfeld/ Ossendorf tätig.

Der Erzbischof hat mich zum 01.11.2020 als Pfarrvikar im Seelsorgebereich Barmen-Wupperbogen Ost ernannt. Ich freue mich sehr und ich bin bereit den Gemeinden durch meine Pastoralarbeit zu dienen.

Diese Gemeinde wird bestimmt ein Ort sein, an dem ich meine pastorale Arbeit weiter ausüben werde. Ich bin gewiss, dass der Zukunftsweg unseres Erzbistums weiter geht, aber nicht ohne Eure Mithilfe, als Getaufte!

Ich wünsche uns allen eine gute, weitere, gemeinsame pastorale Arbeit im Weinberg des Herrn. Gottes reichen Segen für uns alle!

Mit freundlichen Grüßen
Pater Elex