- Wir gehen den neuen Wupperbogen-Wanderweg gemeinsam

Im letzten omnibus wurde er vorgestellt: Der neue Wupperbogen-Wanderweg 2.0 ist fertig.
Dabei wechseln sich Felder, Wälder, alte Ortschaften und Wohngebiete in wohltuender Folge ab und man kann die Vielfalt der hiesigen Bergischen Landschaft in vollen Zügen genießen. Aufrufbar ist die Wanderung im Internet mit folgendem Link: www.komoot.de/tour/100183761

Da Bewegung in Gemeinschaft am schönsten ist, lädt der Seelsorgebereich Barmen-Wupperbogen Ost alle Interessierten zu einer gemeinsamen Wanderung am 5. September ein.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr an der Kirche St. Paul, Bornscheuerstr. 30. Für Verpflegung sowie ein paar interessante Anlaufstellen und Informationen wird gesorgt sein

Am Schluss, gegen 19 Uhr, wollen wir die Tour am Grill reflektieren.

Wem die 25 km, bisweilen bergauf und bergab, zu viel sind, kann auch ein Teilstück mitgehen. So ist es z. B. unproblematisch, bis/ab Beyenburg dabei zu sein.

Eine Anmeldung ist unbedingt bis zum 1. September erforderlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch über 0202 / 60 24 14. Wenige Tage vor der Wanderung erhalten Sie weitere Informationen.