Unter diesem Motto sind auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Sternsingerinnen und Sternsinger unterwegs gewesen, um für Kinder in aller Welt zu sammeln und den Sternsingersegen zu den Häusern zu bringen - in ganz Deutschland und auch bei uns im Wupperbogen.
Sowohl bei den Aussendungsfeiern als auch bei der gemeinsamen Dankfeier in Beyenburg konnte man sich nicht nur von der Stimmgewalt, sondern auch von der hohen Motivation unserer Sternsingerinnen und Sternsinger überzeugen!

Dies kann so nur gelingen, wenn Menschen diese Aktion planen und mit den Kindern durchführen, die selber überzeugt sind und für die Sache brennen!

So freuen wir uns, dass die stolze Summe von EUR 10.640,69 zusammen gekommen ist - doch halt, eigentlich freuen sich ja die, die das gesammelte Geld erhalten, Kinder in Mittel- und Südamerika, in Afrika und Asien, überall, wo die Projekte der Sternsingeraktion dazu beitragen, dass Kinder eine Zukunft haben!

In ihrem Namen sage ich Dank, den Kleinen und den Großen, den Jungen und den Älteren, allen, die dies in diesem Jahr wieder geschafft haben! Und gleich der Hinweis: auch im nächsten Jahr wird es wieder die Sternsingeraktion geben, schon jetzt herzliche Einladung….

Ihr und Euer
Pastor Martin Schlageter