Auf der Pfarrversammlung im vergangenen November, in den Pfarreigremien und auf vielen Treffen wurde schon angekündigt, dass wir eine neue Messordnung benötigen.

Diese Ordnung beginnt mit dem Wochenende 13./14. Februar.

St. Elisabeth und St. Maria Magdalena wechseln darin halbjährlich („Winter-/Sommerordnung“) zu den Stichwochenenden jeweils zum 1. Mai bzw. 1. November.

Dank der Zusage von P. Stobbe kann - solange er zur Verfügung steht - die Messe in St. Paul erhalten werden.

Diese Ordnung ist zur Not von nur einem Priester leistbar. Daraus folgt, dass es nicht mehr wie bisher parallele Messzeiten im Wupperbogen-Ost gibt. Pater Stobbe und Pfr.i.R. Gertz helfen weiterhin mit, wo und wann sie können.

Am Samstag:

  • 17.00 Uhr    Hl. Messe in St. Paul
  • 18.30 Uhr    Hl. Messe in St. Maria Magdalena (Nov. – Mai)
                          Hl. Messe in St. Elisabeth (Mai – Nov.)

Am Sonntag:

  • 09.45 Uhr    Hl. Messe in St. Elisabeth (Nov.-Mai)
                          Hl. Messe in St. Maria Magdalena (Mai – Nov.)
  • 11.15 Uhr !    Hl. Messe in St. Raphael

Seelsorgeteam und Pfarrgemeinderat hoffen mit dieser Regelung zumindest für die nähere Zukunft einen gangbaren Kompromiss gefunden zu haben und bitten um Ihr Verständnis, dass manches lieb Gewonnene nicht mehr möglich ist.