Pfarreiengemeinschaft

Wupperbogen-Ost

Logo

 

Unter dem Motto:
„Dem Vergangenen Dank, dem Kommenden: Ja!“
ergeht die herzliche Einladung zum Fest der Ehejubilare an alle Hochzeitspaare aus den Städten Wuppertal, Solingen und Remscheid sowie aus dem Kreis Mettmann, die im Jahr 2018 ein rundes Jubiläum feiern.

Am Sonntag, dem 16. Dezember von 14:30 bis 19:00 Uhr laden wir Sie ein zu Begegnung und Kaffee am Nachmittag mit musikalischer Gestaltung, sowie zu einem feierlichen Gottesdienst mit Segnung der Jubelpaare durch Weihbischof Dr. Dominikus Schwaderlapp.

Ort des Festtags ist die Kirche und Pfarrheim St. Barbara, Barbarastraße 31 in 40764 Langenfeld-Reusrath.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Thomas Otten
Referent für Ehepastoral in den Bergischen Städten
Tel.: 01520.1642075 oder
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jessica Lammerse,
Referentin für Ehepastoral im Kreisdekanat Mettmann, Tel.: 01520.1642073 oder
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.ehepastoral.de

Anmeldung zur Feier bitte an das Kath. Bildungswerk im Kreis Mettmann
Tel.: 02102.1538661 oder
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang